x
Komperdell - Carbon Expedition Tour 4 Compact

Item number: KP-184233448

EAN: 9008687032865

Die Vielseitigkeit des Stiletto ist wohl kaum zu überbieten. Dank der Verstellung der Länge direkt am Griff ist er immer perfekt in der Länge und an die Situation angepasst. Faltbar, damit passt er auch in jeden Rucksack. Revolutionär und einfach genial!


94,46 €

including 16% VAT. , no shipping costs

Recommended retail price: 159,95 €
2 pair In stock

Shipping time: 1 - 3 workdays

pair
 


Die Vielseitigkeit des Stiletto ist wohl kaum zu überbieten. Dank der Verstellung der Länge direkt am Griff ist er immer perfekt in der Länge und an die Situation angepasst. Faltbar, damit passt er auch in jeden Rucksack. Revolutionär und einfach genial!

Details:
  • Gewicht: 290g
  • Abmessungen: 115 - 140 cm (Standardversion),
  • Packmaß: 62 cm
  • Gewicht:  Gramm/Stock
  • Stiletto Foam Griff
  • Stiletto Schlaufe
  • Oberteil: Titanal HF
  • Unterteil: Carbon mit Rocksleeve 
  • Eisflankenteller
  • Eisflanken Wolfram/Carbid Spitze

Hinweis: Komperdell bietet eine drei jährige ´No Questions Asked`-Garantie für alle Komperdell-Produkte. Egal ob durch ein Missgeschick, unsachgemäße Handhabung oder weil Komperdell ein Fehler in der Produktion unterlaufen ist - der Reparaturservice ist drei Jahre lang völlig kostenlos und funktioniert ohne jegliche Rückfragen!


Shipping weight: 0,40 Kg
Product weight: 0,29 Kg

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:


Mit kostenlosen JTL-Plugins von CMO.de