Cookie-Hinweis
Unsere Internetseiten verwenden an mehreren Stellen so genannte Cookies. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert. Sie dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Des Weiteren ermöglichen Cookies unseren Systemen, Ihren Browser zu erkennen und Ihnen Services anzubieten. Cookies enthalten keine personenbezogenen Daten.
x
Kong - Y Aro Speleo 13mm grau

Artikelnummer: KO-276D0xxxx

Die Kong Y Aro Speleo ist eine 13mm breite Dyneema Positionierungsschlinge, konzipiert für Canyoning und Rettungsmanöver um Rücksicherungen zu passieren.

Länge

ab 17,50 €

inkl. 16% USt. , zzgl. Versand

UVP des Herstellers: 18,06 €
Artikel lieferbar, versandbereit in 10 Werktagen.

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Die Kong Y Aro Speleo ist eine 13mm breite Dyneema Positionierungsschlinge, konzipiert für Canyoning und Rettungsmanöver um Rücksicherungen zu passieren.
Ausgerüßtet mit drei verstärkten Einbindeschlaufen und zwei unterschiendlich langen Strängen, besonders robust macht sie das strapazierfähige Gurtband und das verwendete Dyneema-Bandmaterial.  


Details:
  • Gewicht:
    • 41 g (40/25 cm)
    • 45 g (50/30 cm)
    • 48 g (60/30 cm)
  • Bandstärke:
    • 13mm
  • Material:
    • Dyneema
  • Normen:
    • CE EN 795B
    • CE EN 354
    • CE EN 566
    • CE EN 358
  • Bruchlast:
    • 22 kN
  • Komplett in Italien hergestellt!  

Features:

  • drei verstärkte Schlingen
  • zwei unterschiedlich lange Stränge
  • abriebfestes Gurtband
  • Bandschlinge aus Dyneema


 


Versandgewicht: 0,15 Kg
Artikelgewicht: 0,04 Kg

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:


Artverwandte Produkte
Der Artikel passt gut zu folgenden Artikeln
Kong - Ektor

Kong - Ektor

ab 287,55 € *
Kong - Mouse Work

Kong - Mouse Work

ab 66,53 € *
Kunden kauften dazu folgende Produkte
Mit kostenlosen JTL-Plugins von CMO.de