Abverkauf mit satten 25% auf alle Bekleidungsteile

Alpinsport Basis GmbH
2013-10-15 13:15:00 / Alpinsport News

Abverkauf mit satten 25% auf alle Bekleidungsteile

Der kurze aber intensive Sommer neigt sich dem Ende!
Die neuen Winterkollektionen sind schon in vielen Schaufenstern präsentiert. Bevor auch wir in der Alpinsport Basis uns entgültig auf den Winter einstellen, möchten wir in unserem Laden noch einmal Platz schaffen und machen daher am

Freitag, den 25.10.2013
Samstag, den 26.10.2013


einen großen Abverkauf mit satten 25% auf alle Bekleidungsteile*!

Wir freuen uns daher schon jetzt auf Ihren Besuch in der Alpinsport Basis und verbleiben

Mit bergsportlichen Grüßen
Ihr Team der Alpinsport Basis

 

*Die Aktion ist nur auf diese beiden Tage begrenzt und gilt nur in unserem Ladengeschäft, also nicht auf Online-Einkäufe.

 


News