Alpinsport-Basis-Fotowettbewerb im Mai

Alpinsport Basis GmbH
2013-05-06 15:30:00 / Alpinsport News

Auch im Mai findet er wieder statt: Der Foto-Contest der Alpinsport Basis.

Aktuelles Thema für Mai 2013: „Ran an den Fels“. Geht raus aus der Halle und ran an den Fels. Ob nun Bilder frei nach den Worten „Dem Gipfel nah, der Arbeit fern, so hab ich`s gern“ die euch kurz vor dem Ziel der Tour zeigen oder Bilder die euch beim Einstieg in eure Kletterroute zeigen – das Team der Alpinsport Basis freut sich auf eure Aufnahmen.

Teilnahme und Ablauf: Um am Alpinsport Basis Foto-Contest teilzunehmen könnt ihr uns einfach ein zum Thema passendes, selbst aufgenommenes Foto an folgende e-Mail Adresse schicken:

foto-contest@alpinsport-basis.de

Aktueller Preis: Gutschein für einen Einkauf bei der Alpinsport-Basis im Wert von 50€

Überlegt euch bitte einen Titel für euer Bild und vergesst nicht eure Kontaktdaten mit anzugeben. Mit der Zusendung des Bilds erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden. Die Laufzeit des Fotocontests ist immer ein voller Monat. Bilder können während der gesamten Zeit eingereicht werden.

Ermittlung des Gewinners: Der Gewinner wird durch eine Abstimmung innerhalb des Alpinsport Basis Teams, jeweils am Ende des Monats ermittelt. Wir freuen uns schon jetzt über möglichst viele Bilder von euch!

Euer Team der Alpinsport Basis  


News