Ladeneröffnung am 09. Juni 2011

Die Alpinsport Basis öffnet am 09. Juni Ihre Pforten!

Nun ist es endlich so gut wie geschafft!
Die Alpinsport Basis öffnet Ihren Laden "von Alpinisten für Alpinisten" in Garmisch-Partenkirchen.

Ein schönes traditionsreiches, bayrisches Haus ist unsere Basis in der Sonnenstraße 12. Es ist ein kleiner gemütlicher Kletterladen geworden, der aber eine doch recht ansehnliche Auswahl an Kletterschuhen, Gurten, Pickeln und natürlich jeder Menge Hardware aufbieten kann. Auch eine kleine Kletterwand zum Testen der Schuhe sowie eine Mini-Ferrata um das richtige Klettersteigset für euch zu finden, haben wir aufgebaut.

Glanz und Glamour werdet ihr bei uns vergeblich suchen.
Dafür jedoch ausschließlich Mitarbeiter, die ihr Wissen rund um das Thema Bergsport in der Beratung gerne an euch weiter geben und euch immer herzlich und freundlich empfangen werden.

Wir freuen uns sehr darauf euch in den nächsten Tagen und Wochen bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ihr zufällig einmal durch Garmisch fahrt, dann schaut doch einfach einmal auf einen kurzen Schwung bei uns vorbei. Ein herzlichen Willkommen ist euch in jedem Fall sicher!

Euer Team der Alpinsport Basis

 

Und hier findet ihr uns:


Alpinsport Basis - Unser Laden auf einer größeren Karte anzeigen


News