Click & Collect bei der Alpinsport Basis

Alpinsport Basis GmbH
Alpinsport News
Click & Collect bei der Alpinsport Basis - Click & Collect  in der Alpinsport Basis

Liebe Kunden,

leider dürfen wir - wie so viele andere kleine Einzelhändler - unser Geschäft aktuell immer noch nicht öffnen.
Nichts desto trotz möchten wir unsere Kunden stets mit den Neuheiten auf dem Bergsport- und Klettermarkt versorgen.

Aus diesem Grund könnt ihr aktuell täglich in der Zeit zwischen 8:30 - 13:30 bei uns via Click & Collect die Ware abholen. Hierfür habt ihr 3 Möglichkeiten:

  1. Bestellung auf www.alpinsport-basis.de
    Einfach auf unserer Webseite die gewünschten Produkte in den Warenkorb legen und als Versandart "Selbstabholer" auswählen. Wir rufen dich dann an, sobald die Bestellung fertig ist und du alles abholen kannst.
     
  2. Telefonbestellung
    Du kannst uns deine Bestellung auch einfach telefonisch in der Zeit zwischen 8:30 und 13:00Uhr durchgeben. Wir geben dir dann direkt Bescheid, ob alles lagernd ist. Du kannst dann direkt vorbeikommen und alles mitnehmen. Kartenzahlung ist selbstverständlich möglich.
     
  3. Email Bestellung
    Schaffst du es aktuell nicht uns innerhalb der eingeschränkten Öffnungszeiten zu kontaktieren, dann schreib uns doch einfach eine Email an info@alpinsport-basis.de oder via Facebook. Wir richten dir dann deine Bestellung her und kontaktieren doch sobald alles fertig ist.

Wir hoffen euch alle bald wieder direkt bei uns im Geschäft begrüßen zu dürfen!

Euer Team der Alpinsport Basis


News