13.04.2017 17:12 | Alpinsport News

Der Rucksack Hersteller Deuter bringt eine neue Rucksack Serie, die Gravity Serie auf den Markt und hat viele bewährte Modelle wie die bekannte Guide Serie überarbeitet. Zusammen mit jungen ambitionierten Athleten, erfahrenen Alpinisten, Fachhändlern und Bergführern hat Deuter die Gravitiy Serie entwickelt, Deuter's erste Rucksacklinie von Kletterern für Kletterer. So sind durchdachte Produkte in modernem, cleanem Design entstanden, die bei ambitionierten Bergsportlern verschiedener Disziplinen punkten – indoor wie outdoor. Jeder Rucksack der Serie hat seinen Einsatzbereich, auf den er speziell zugeschnitten wurde.

Ganz auf die Wünsche der Kletterer abgestimmt sind zum Beispiel fünf verschiedene Chalk Bags, einer ist speziell fürs Bouldern entwickelt worden. Mit dem Rope Sheet und dem Rope Bag lässt sich das Seil wesentlich angenehmer handhaben, die moderne Klettertasche Motion wird besonders junge Kletterer ansprechen. Der leichte Pitch-Rucksack verstaut auf Mehrseillängenrouten das nötige Material, der Rock&Roll ist der kompromisslose Begleiter für anspruchsvolle, alpine Unternehmungen. Mit dem Haul ist der Alpine Family ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen: ein Hybrid aus Haulbag und Rucksack. Der leichte Expeditionsrucksack ist der perfekte Begleiter für mehrtägige Alpine unternehmungen oder Expeditionen.

Außerdem wurde die bewährte Guide Linie überarbeitet. Die robusten Rucksäcke für all Deine alpinen Abenteuer im Winter wie Sommer auf Ski oder Steigeisen bekahmen einen neuen, frischen Look und einige Features wurden optimiert.

Die neuen Rucksäcke sind ganz frisch bei uns in der Alpinsport Basis eingetroffen und warten auf ihren ersten Einsatz in den Bergen. Neben den alpin Modellen sind auch viele Wanderrucksäcke in verschiedenen Größen und Farben geliefert worden. So ist für jeden Bergbegeisterten der richtige Begleiter dabei.

Unsere Marken

Petzl
brandname1
Edelrid
E9
Mammut
La Sportiva
brandname1
brandname1
brandname1
Alpinsport Basis Logo

Die Alpinsport Basis in Garmisch-Partenkirchen - euer Fachgeschäft mit Online-Shop rund um die Themen Klettern und Bergsteigen!

In unserem Newsletter erhaltet ihr wöchentlich interessante Angebote rund um's Klettern und Bergsteigen - ein Muss für alle Schnäppchen-Jäger!

* Abmeldung jederzeit möglich

Alpinsport Basis - von Alpinisten für Alpinisten!

Top