Powerful, easy and fast - das neue Mammut Barryvox

Alpinsport Basis GmbH
2017-11-28 15:30:00 / Alpinsport News
Die LVS Geräte von Mammut gehören weltweit zu den führenden. Seit kurzem sind nun die neu überarbeiteten Barryvox im Fachhandel erhältlich. Es wird weiterhin zwei Geräte von Mammut geben, das digitale Barryvox und das digital-/analoge Kombigerät Barryvox S mit einigen Zusatzfunktionen.

Die Suchstreifenbreite bei beiden Geräten reicht bis zu 70 Meter, beim Barryvox S im analog Modus sogar bis zu 100 Meter. Außerdem wurde die Bedienbarkeit der neuen Barryvox generalüberhohlt, den nur ein einfach bedienbares LVS Gerät rettet im Enrstfall Leben. 

Die neue Barryvox Generation führt die tadellose Zuverlässigkeit fort, für die bereits die alten Lawinenverschüttetensuchgeräte (LVS) bekannt waren. Gleichzeitig wurden die Geräte in Punkto Anwendbarkeit und Leistung gewaltig weiterentwickelt. Sie vereint somit eine bärenstarke Suche und intuitives Handling, damit du Verschüttete schnell, einfach und zuverlässig findest.


News