28.11.2017 15:30 | Alpinsport News

Die LVS Geräte von Mammut gehören weltweit zu den führenden. Seit kurzem sind nun die neu überarbeiteten Barryvox im Fachhandel erhältlich. Es wird weiterhin zwei Geräte von Mammut geben, das digitale Barryvox und das digital-/analoge Kombigerät Barryvox S mit einigen Zusatzfunktionen.

Die Suchstreifenbreite bei beiden Geräten reicht bis zu 70 Meter, beim Barryvox S im analog Modus sogar bis zu 100 Meter. Außerdem wurde die Bedienbarkeit der neuen Barryvox generalüberhohlt, den nur ein einfach bedienbares LVS Gerät rettet im Enrstfall Leben. 

Die neue Barryvox Generation führt die tadellose Zuverlässigkeit fort, für die bereits die alten Lawinenverschüttetensuchgeräte (LVS) bekannt waren. Gleichzeitig wurden die Geräte in Punkto Anwendbarkeit und Leistung gewaltig weiterentwickelt. Sie vereint somit eine bärenstarke Suche und intuitives Handling, damit du Verschüttete schnell, einfach und zuverlässig findest.

Unsere Marken

Petzl
brandname1
Edelrid
E9
Mammut
La Sportiva
brandname1
brandname1
brandname1
Alpinsport Basis Logo

Die Alpinsport Basis in Garmisch-Partenkirchen - euer Fachgeschäft mit Online-Shop rund um die Themen Klettern und Bergsteigen!

In unserem Newsletter erhaltet ihr wöchentlich interessante Angebote rund um's Klettern und Bergsteigen - ein Muss für alle Schnäppchen-Jäger!

* Abmeldung jederzeit möglich

Alpinsport Basis - von Alpinisten für Alpinisten!

Top